Vollgas berichte

Nach unserem großen Sieg bei der BAYERN3 Start-up Challenge geht´s jetzt raketenmäßig vorwärts und diverse Medien berichten über uns.
Was die so schreiben? Lies einfach rein!

Pressemitteilungen

Auch das Bike Magazin ist auf uns aufmerksam geworden und wir durften ein ausführliches Interview geben, welches dann sogar für einige Zeit direkt auf der Startseite landete.

Zum Artikel

Für die Süddeutsche Zeitung durften wir auch ein Interview geben und sind dann im Starnberger Lokalteil erschienen, wo regelmäßig Lokalhelden vorgestellt werden.

Zum Artikel

Im Finale der Start-up Challenge hat Investor Chris Obereder am Abend insgesamt 300.000 Euro an junge Unternehmer vergeben. Die großen Abräumer sind das Start-up “Vollgas Riegel” aus Dießen am Ammersee und “Marasia” aus München. Aber auch… 

Bericht lesen