Die 28-jährige Leistungssportlerin Luisa Bodem aus dem Münsterland hat sich schon im jugendlichen Alter auf Spikes in der Leichtathletik besonders wohl gefühlt. Schon bald bekam Luisa nicht genug und ist über das Kitelandboarding zum Kitesurfen gekommen: Unter dem Motto „the sky ist the limit“ konnte es mit dem Kite nie schnell und hoch genug hinausgehen, so dass sie sich unter den Damen in nationalen & internationalen Competitions auf Topplatzierungen etablieren konnte und in der Kitesurfer Szene schnell einen Namen machte.

Seit 2021 fährt Luisa außerdem Mountainbike Enduro Rennen und kann sich hier neuen sportlichen Herausforderungen stellen, wozu sie aus den bisherigen professionellen Leichtathletik- und Kite Erfahrungen eine ideale physische sowie mentale Stärke mitbringt.

Auch die Freizeit neben Job & Training gestaltet Luisa zu 100 % sportlich, so dass sie vom Vollgas Riegel absolut begeistert ist, der ihr für alle Aktivitäten die nötige Energie liefert.

Luisa Bodem folgen