Mein Profil Raúl Valero Gallegos ist Triathlet und startet für seinen heimischen Verein in der NRW-Liga. Seine Lieblingsdisziplin ist das Laufen. Kein Wunder, denn in seinen Jugendjahren konnte er die Laufszene regional und überregional aufmischen und war als 800m Läufer auch in der nationalen Elite ganz vorne mit dabei. Nun liegt sein Schwerpunkt im Triathlon und er will zukünftig sein Potential auf der Mitteldistanz ausbauen.

„Mein Ziel ist es, meine Bestzeiten im Laufen über die längeren Distanzen zu verbessern. Zudem will ich langfristig auf der Mitteldistanz im Triathlon in meiner Altersklasse raketenmäßig durchstarten. Damit die Rakete starten kann, brauche ich gehaltvolle Inhaltsstoffe, die meinen Energiehaushalt stabil halten. Denn Vollgas zu geben ist mein Motto in allen Lebensbereichen, egal ob in der Universität, auf der Arbeit oder im Sport. Die Vollgas Riegel helfen mir bei meinem Trainingsumfang von 10-15 Stunden die Woche fit zu bleiben, um dann im Training oder Wettkampf durchstarten zu können.“

Raúl Valero Gallegos folgen