Wir sind plastikneutral 

Wir haben uns mit CleanHub zusammengeschlossen, was bedeutet, dass jedes verkaufte Produkt die Entfernung und das Recycling von Plastikmüll aus unseren Ozeanen finanziert.

Daher verpflichten wir uns, für jedes Kilogramm Plastik, das wir produzieren, genau diese Menge aus der Umwelt zu entnehmen, bevor es in die Ozeane gelangt.

Mehr erfahren

Mach mit. Reduziere Food Waste.

Jedes Jahr landet tonnenweise Obst und Gemüse im Müll. Deshalb bemühen wir uns, nie mehr zu produzieren als nötig. Bislang ist das super aufgegangen, denn wir mussten noch nie Riegel wegwerfen. Zur Not futtern wir immer selbst die paar Riegel, die übrig bleiben. 😋

Übrigens: Unsere Tests haben ergeben, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum wirklich nur ein ganz grober Anhaltspunkt ist. Bisher waren alle Riegel noch mehrere Monate über das angegebene Datum heraus super genießbar.